Frage von musherjo, 1

Wann gehen die Hormone weg?

Ich bin 14 und habe Hormonschübe, glaube ich. Mir geht es kurz gut dann wieder schlecht... Die Frage steht oben

Damke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Manja1707, 1

Hormone gehen gar nicht weg, die hat jeder Mensch. Es ändert sich nur die  Höhe des Hormonspiegels, das sind Hormonschwankungen. Bis zum Alter von ca. 17, 18 Jahren wird sich das bei dir einpendeln. Die nächsten schlimmen Hormonschwankungen haben Frauen dann wenn sie in den Wechsel kommen.

Antwort
von flalblil, 1

Keine sorge das is total normal. Sagt dir Himmel hoch jauchzend, tieferer Schmerz was ? Das bedeutet das es dir super gut geht und dann innerhalb kürzester Zeit wiederum schlecht. Es is total normal mit 14 kann es sein das du anfängst in die Pubertät zu kommen. Solche Gefühls Einbrüche sind normal die halten auch noch eine weile an (ich bin 16 und habe sie immer noch) aber du schaffst das da musste jeder mal durch ;)

Kommentar von musherjo ,

aber geht das irgendwie so nach einer Woche weck und dann kommt es wieder und so

Kommentar von flalblil ,

Is wirklich normal glaub mir das is so da jetzt ganz viel anders in dir drinne wird (ja hört sich komisch an i know)

Kommentar von musherjo ,

es ist sehr verwirrend...

Kommentar von flalblil ,

Ich weiß aber man gewöhnt sich drann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten