Wann gehen die daten aus dem internet weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Wann gehen die daten aus dem internet weg?"

Vermutlich nie.

Du kannst aber bei Google einen Antrag auf Löschung deines Namens in den Suchergebnissen stellen.

So wirst du nicht mehr so leicht gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Internet vergißt nichts - was nicht gleich bei den Suchergebnissen auftaucht, findet sich immer noch in den Archiven - es sei denn, es sind persönlich kompromittierende Infos, die man auf Antrag löschen lassen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil natürlich jeder deinen namen googelt.... ne mal im ernst das hat überhaupt nichts damit zu tun das "google die daten speichert". Google sucht lediglich nach stichworten d.h. es wird schwierig sein diese einträge zu löschen/schwerer findbar zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?