Frage von samira1313, 122

Wann gehen Brennnessel Wunden wieder weg und wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 99

Die gehen eigentlichr echt schnell wieder weg, es sind keine Wunden.

Lies dazu alles hier ganz aufmerksam und befolge es:

http://de.wikihow.com/Verbrennungen-durch-Brennesseln-behandeln

Antwort
von krizzyyy, 67

Nach einem Tag sollten die weg sein wenn du da nich die ganze zeit rum kratzt !

Antwort
von laura51, 87

müsste nach einem Tag weg sein : )

Antwort
von thefreack03, 69

Einfach warten, gehen nach etwa 10 Minuten weg