Frage von didel85, 56

Wann geben frauen einem jungen einen koaemamen?

Hallo wie oben schon gesagt wann geben frauen einen jungen einen kosenmane?

Antwort
von Miezimaus, 13

Das kann man nicht generell beantworten. Das kommt auf die Beiden an. Ein Kosename klingt zärtlicher und bringt die Liebe besser zum Ausdruck. Naja ... der Kosename muss ja nicht Warzenschwein sein.

Antwort
von GanMar, 26

Zumeist machen sie das vormittags, manchmal aber auch erst nach der Hochzeit. Es kommt eben ganz auf die Gesamtsituation an.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Das macht man so. Wenige rufen ihren Mann beim Namen

Antwort
von TheAllisons, 42

Entweder sie lieben ihn oder sie wollen in veräppeln

Antwort
von DesbaTop, 34

Du hast Kosename 2x falsch geschrieben^^

Antwort: Das kommt auf die Frau an. Das sind keine Roboter, jede ist anders.

Antwort
von Caleya, 21

Wenn sie ihn niedlich/süß finden. Wenn sie ihn gern haben oder lieben. Wenn sie ihn ärgern wollen. Manchmal tun sie es aber auch trotzdem nicht.

Antwort
von ersterFcKathas, 33

wenn sie ihn sehr mögen, süß finden . lieben usw.   im übrigen machen männer bei frauen das auch

Antwort
von Doktorfruehling, 31

Weil ja, Horst-Hubert-Jochen gibs mir, im Bett einfach schlecht klingt

Kommentar von Nauhau ,

Du mußt ja auch nicht gleich 3 Jungen im Bett haben.

Kommentar von Doktorfruehling ,

Das ist ein Doppel plus ➕ Name

Kommentar von Doktorfruehling ,

Wie Kai Uwe oder Klaus Dieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community