Liebe/r delpierre,
Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Bei jedem Länderspiel
bengi912 am 17. März 2008 21:57 jep, war auch mein erster gedanke DH
Lola60 am 17. März 2008 22:02 Das stimmt nicht ganz...nur wenn Deutschland spielt.
Es gab nämlich auch schon Länderspiele auf deutschem Boden ohne deutsche Beteiligung
koira1975 am 18. März 2008 10:17 Da die Frage ja implizierte, dass es sich in irgendeiner Form um deutsche Spieler handeln sollte (für Deutschland spielend), hatte ich das jetzt mal vorausgesetzt....
was verstehst du unter "Deutscher Spieler"? Spieler die die deutsche Staatsbürgerschaft schon immer besitzen? Spieler die früher eine andere Nationalität besaßen und dann eingebürgert wurden. Spieler die im Ausland geboren wurden aber deutsche Eltern haben? ...ein weites Feld ;-)
Das war kurz nach der Wende, da war Cottbus die einzige Mannschaft, die ausschließlich deutsche Profis hatte !
Lola60 am 17. März 2008 22:07 Ich weiß, das Cottbus die erste deutsche Profimannschaft war, die mit 11 Ausländern aufgelaufen ist

Ist laaaaaange her... Da müßte der Kaiser Beckenbauer noch aktiv gewesen sein. Aber durch die Spieler der anderen Nationen ist auch viel Würze in den Fußball gekommen.

So lange ist es her, dass ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann.