gefragt von GermanRocker am 23.07.2009 um 16:02 Uhr
ich glaube es war von der marke Ford ich bin mir aber nicht sicher ich habe das Auto in einem Film gesehen der Film ging um die Ärzte (BAND) konnt ihr mir die marke sagen und das model ! ich h...
Hallo an alle ich habe ein Problem mit meinem Auto. Ein alter Ford Escord Cabrio Bj 89
Das Auto ist bis April dises Jahres noch gefahren jedoch nicht einwandfrei, er ging manchmal aus im niedrigen ...
Guten Morgen an alle, ich habe folgende Frage:
Mein Noch-Mann und ich haben uns 2005 ein Auto gekauft, welches wir beim Händler bar bezahlt haben und bei der "Haus"Bank dafür e...
huhu,
ich habe mich schon länger gefragt wie man ein Auto mit Automatikgetriebe abschleppen kann, z.B. wenn ich einen rettungsweg zuparke.
ein auto wird ja in der regel auf einer seite angeho...
hi, bin jetzt zwar erst 16 aber denke schon manchmal gerne 1-2 jahre voraus^^, mir stehen so ca 19.000 euro zur verfügung, will aber natürlich nicht oder wenns geht nichtmal die hälf...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
danke habe nirgendwo etwas über eine wirkliche jahreszahl gefunden
1959; habe ich gerade gelesen unter "DAF Automobile" in Google
Kann man das also Automatik bezeichnen? 1 Vorwertsgang und 1 Rückwärtsgang, beide gleichschnell...