Frage von Kolonbine, 203

Wann für August 2017 bewerben?

wollte mich eigentlich jetzt bald bewerben aber ist es nicht zu früh schon im März 2016?

Da die Ausbildung ja erst 2017 August anfängt.. was sagt ihr?

Antwort
von Sfavs, 197

Du solltest aufjedenfall dich noch in diesem Jahr bewerben, denn auch für 2017 melden die meisten sich in der Anmeldezeit zwischen Februar und März an. Da kommt es sehr gut an, wenn du dich früher bewirbst. Ich würde dir ab September raten, dich zu bewerben. 

Antwort
von XC600, 164

du mußt dich DANN bewerben wenn die Stellen ausgeschrieben und öffentlich gemacht werden ...... wenn es jetzt schon Stellen gibt für 2017 die dich interessieren dann schick deine Bewerbung hin ....... worauf willst du warten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community