Wann für Abi bewerben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Schule hat Bewerbungsfristen. Schau auf welche Schule du willst. Beziehungsweise ist zwischen Dezember und März Tag der offenen Türen an den Schulen. Bewerbe dich dann mit deinem letzten Zeugnis (Halbjahr demnach). Soweit ich mich erinnern kann musst du  später dein Endjahreszeugnis auch vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was für einer Schule ist Du jetzt?
Habe noch nie gehört das man sich für das Abitur bewerben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramamamam
28.07.2016, 15:55

Aktuell bin ich auf einer Realschule Wie muss ich es dann mit dem abitur machen Ich will auf einer gesamtschule mein Abi machen

0

Es gibt gewisse bewerbungsfristen über all frag am besten mal deine Lehrer die sollten sie eigentlich wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung