Frage von 110414, 62

Wann führt Spotify wieder die Songtexte ein?

Hallo.

Seit (glaube ich) ungefähr 6 Monaten fehlen bei Spotify die Songtexte, da sie daran etwas verbessern möchten. Nur ich denke mir andauernd, als ob sowas sooo lange dauert. Außerdem gibt es nirgendwo Informationen wann sie es circa wieder einführen möchten. Finde ich echt schade, weil ich bezahle für Premium...

Ich freue mich auf jede Antwort, LG

Antwort
von perfectingday, 56

Hat Spotify sich nicht letztens mit Musikxmatch verknüpft? Denn da sind ja die Songtexte noch enthalten. Benutzt du Spotify auf dem Smartphone oder PC?

Kommentar von 110414 ,

Beides, aber überwiegend auf dem Smartphone. Und ja ich hab das kurz mit Musicxmatch mitbekommen, nur ich dachte die führen diese normalen Songtexte wieder ein... Sonst würde ich doch wahrscheinlich mehr mitbekommen, dass es jetzt für eine lange Zeit damit verknüpft wird...

Kommentar von perfectingday ,

Okay, soweit ich weiß ist dass es nicht mehr eingeführt wird. Warum auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten