Frage von Aylin1, 11

Wann Führerschein machen -Empfehlung?

Hallo,
Also ich weiß nicht genau wann ich meinend Führerschein machen soll. Bin gerade in der 11 Klasse, d.h viele Klausuren. Soll ich jetzt schon anfangen oder erst nach dem Abitur, was würdet ihr mir empfehlen können? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GliderPilot1, 11

Mach deine Theorie und die ersten Fahrstunden bis zu den Herbstferien und in den Ferien dann die Praxis komplett fertig. Sofern du da nicht deine Seminararbeit machen musst.
In den Winterferien würde ich ihn dir nicht empfehlen, da es dort früh dunkel wird und generell etwas schwieriger zu Lernen ist.
Danach ist Abitur-Vorbereitungszeit. Daher entweder gibst du jetzt Gas, was ich dir empfehle, oder machst ihn nach dem Abitur.

Antwort
von ab12cd34ef, 10

Ich würde es danach machen denn momentan ist lernen fürs Abi wichtiger..

Kommentar von Aylin1 ,

Ja stimmt auch..Danke