Frage von LauraTony00, 31

Wann fühl man sich nicht frei?

Danke für eure Antworten LauraTony00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jozudenhannes, 15

Im Gefängnis

Jeder Mensch defeniert Frei sein anders

Ich persönlich defeniere Frei sein, als Leben, rauszugehen und in den Tag zu leben, nicht zu stark gebunden zu sein, frei von allen Bedürfnissen zu sein.Glücklich zu sein!

Antwort
von LilaHase2o, 14

Wenn man im Aufzug fest sitzt.

Antwort
von Int3ressant, 13

wenn man eingesperrt ist
wenn man nicht sagen darf was man denkt
etc.

Antwort
von DarkestLemo, 13

Wenn man gefangen ist