Frage von gandalf8989, 39

Wann frühestens für Sommersemester Studium bewerben?

Wann kann ich mich frühestens für ein Sommersemester einschreiben (zulassungsbeschränkt)? Und wann würde ich eine zusage, bzw. Absage erhalten?

Antwort
von Schnuppi3000, 19

Kommt darauf an, wie die jeweilige Hochschule organisiert ist. Einfach dort mal nachfragen.

Die Termine für die Zu- und Absagen stehen meist auf der Homepage der Hochschule.

Expertenantwort
von Gehirnzellen, Community-Experte für Studium, 16

Einschreiben kannst du dich erst, wenn du dich beworben hast und zugelassen wurdest. Die Termine dafür findest du auf jeder Uni-Website. Normalerweise müsste die Bewerbungsphase im Januar anfangen.

Antwort
von gandalf8989, 30

Ich meine wann ich mich frühestens bewerben kann, nicht einschreiben

Antwort
von junigloeckchen, 13

Die Termine werden auf der Homepage der Uni angegeben - ich denke mal frühstens Januar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community