Kurzfassung: erstes Date mit einer Frau, lief sehr gut, endete am frühen Morgen mit Tanzen und Knutschen. Wann sollte Mann sie anrufen? Alter Ü-30.

Möglichst bald sonst fühlt sie sich schnell abgeschrieben.
Dann wenn Du es nicht mehr aushälst, gibt keine Regeln, in der Liebe ist alles erlaubt :)
Wenn Du das Bedürfniss hast, ruf an und sag ihr das Du Sehnsucht hattest und es nicht mehr geschafft hast nicht anzurufen :)

Mach das ganz nach Gefühl. Darüber gibt es leine Regeln.

wenn sie dir zusagt, dann nächsten tag.
Würde ich auch sagen, 3 Tage sind schon etwas zu lange.
ich hatte eigentlich genau die drei Tage im Sinn...
lomita am 31. August 2009 23:33 zu spät.
Glaube ich nicht. was wird sie machen? nichts mehr von mir wissen wollen? Wenn das so schnell geht, dann war es doch wohl eher eh nichts.

1-2 tage später oder vielleicht mal vorher eine nette SMS ;-)

wenn du ernsthaft interessiert bist, ruf sie Abends an und erkundige dich nach ihrem Befinden nach der langen durchtanzten Nacht.

Kurzes sms à la "Es wahr sehr schön mit dir, meld mich bald wieder", dann zwei Tage mindestens warten, sie erwartet den Anruf, zählt die Minuten und dann, 2 oder 3 Tage später: Voilà! ;-) ;-) ;-)
nein im Ernst, darüber gibt es wohl keine Regeln... Wenn Sie dir bereits nach dem ersten Date aus der Hand frisst, kannst du sie auch gleich anrufen...
Ansonsten kommt ein Brief auch immer ganz gut an, meist reicht schon eine Karte mit einer kurzen Nachricht. Macht das Ganze dann einfach spezieller als nur ein stinkbilliges 0815-SMS...
Viel Erfolg noch! Gruss, Gustavv;-)
du könntest ihr per sms ein nettes kompliment machen. dann bedankz sie sich bestimmt und du hälst mit ihr kontakt. sie bemerkt deine aufmerksamkeit und du kannst ein neues date arrangieren.viel glück
Warte höchstens 1 Tag, sonst denkt sie, du wärst nicht ernsthaft interessiert.
Warte ein wenig .. aber nicht zu lange .. kommt auf den Wochentag an .. 2-3 Tage ..
von welchem wochentag an wären denn drei tage ok?