Frage von Knowhower, 39

Wann findet ihr Sex angemessen?

Wie alt sollte man sein? (1 Jahr Beziehung)

Antwort
von civili, 12

Das Alter spielt theoretisch keine Rolle. Gesetzlich ist es eben ab 14 erlaubt. Wenn Ihr/ Du dich bereit fühlst und deinem Partner vertraust.

Antwort
von TheKn0wledge, 39

Dann, sobald man sich bereit fühlt. Die einen sind das schon mit 12, andere erst mit 21. Hört darauf, was euch das Herz sagt, nicht andere, und schon gar nicht fremde Leute. Hört auf euch. Wichtig ist, dass ihr euch dabei wohl fühlt. Dass ihr es wollt. Dass es euch gefällt. Und nicht, dass andere Leute es okay finden.

Antwort
von jonasboss, 27

Kannst dein erstes Mal mit 14 haben aber auch mit 25. Je nachdem wie du dich dafür bereit fühlst dich dem sexuellen Akt hinzugeben.

Antwort
von blunanna, 17

Ich glaube dafür gibt es kein alter. Jeder sollte es dann tun, wenn er sich sicher ist dass er es will und bereit dafür ist.
:)

Antwort
von Handwerkbursche, 12

Kommt drauf an. So ab 16 würde ich sagen.

Antwort
von nataschaa888888, 25

Kommt drauf an wann du dich bereit fühlst

Kommentar von Knowhower ,

Meine Eltern wollen es auf keinen Fall.

Kommentar von laadygaga16 ,

deine Eltern können es nicht kontrollieren und auch nicht verbieten

Kommentar von TheKn0wledge ,

Also ab 14 hast du das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und darfst frei über deine Partnerwahl und deinen Verkehr bestimmen, unter 14 haben OFFIZIELL deine Eltern das Recht es dir zu verbieten, aber wenn sie es nicht wissen, können sie es dir auch nicht verbieten.

Antwort
von MissSweetgirl, 20

So 20 ungefähr

Kommentar von Xandoo94 ,

übertreib doch nicht viel zu alt würde sagen so ab 14

Kommentar von MissSweetgirl ,

Ne, mit 14 find ich es RTL-haft

Antwort
von anastasia100, 13

16-17 dann weiss man was man da tut

Kommentar von TheKn0wledge ,

Wenn man das vorher nicht weiß haben Eltern und Lehrer versagt. Aufklärung sollte vor oder zu Beginn der Pubertät betrieben werden, nicht erst wenn es zu spät ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten