Wann findet ihr es gut, den ersten BH zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast ja jetzt schon einige Antworten erhalten, hier aber nochmal meine Meinung.

Es gibt kein bestimmtes Alter wann man einen BH tragen muss/sollte. Das musst ganz allein du entscheiden :) Manche tragen schon mit 10Jahren einen, manche erst mit 17 oder sogar noch später.

Wenn du merkst das sie langsam zu "schwer" werden und die dich irgendwie beim Sport etc. stören, dann kannst du ja mal einen ausprobieren. Es gibt auch Sport BH`s, die sind vor allem Vorteilhaft, wenn du eine große Oberweite hast und normale für dich nicht reichen bzw. nicht gut halten.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen Tipps geben :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal wenn man schon ansätze einer brust hat und sie in irgendeiner form wehtun wenn du dixh bewegst natürlixh tragen auch viele einen wenn sie noch nixhts haben was ich auch verstehen kann da man sixh dann einfach wohler fühlt weil man dazu gehören möchte und es ist ja jedem selbst überlassen was für unterwäsche er tragt. es gibt kein wirkliches alter aber ixh selbst mit zwölf. ich hoffe ich konnte helfen lettera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt nicht vom Alter ab, das hängt von der Größe ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Form unter dem T Shirt sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist es sowieso jeder Frau selbst überlassen, ob sie überhaupt einen BH tragen möchte oder nicht. Ich denke aber vorteilhaft ist es, wenn die Brüste schon so "gross" sind, dass man sie unter dem T-Shirt sehen kann..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ab dann wenn man ansatzweise Brüste sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald was da ist & man ihn braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer unterschiedlich. Ich bin jetzt 24 und trage immer noch keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung