Frage von Milijan1515, 13

Wann findet die Nächte Aktenzeichen XY Sendung Statt?

Dankeschön:)

Antwort
von Hilty, 5

Am 11.05.2016:

Blutbad im Taxi

Zwei junge Männer steigen früh morgens in ein Taxi. Doch kaum ist der Fahrer gestartet, fordern die Fahrgäste Geld. Als er sich weigert, sticht einer der Männer auf ihn ein - über 30 Mal.

Überfall aus heiterem Himmel

Die beiden Männer kommen mehrere Tage hintereinander in den Supermarkt. Sie fallen durch ihre fröhliche, zuvorkommende Art auf. Doch eines Abends zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Räuber im Haus

Ein Mann wird durch Geräusche in seiner Wohnung geweckt. Als er nach dem Rechten sehen will, steht er unvermittelt einem Räuber gegenüber. Die Situation läuft aus dem Ruder.

Rätselhaftes Verschwinden

Seit August 2011 fehlt von der Anfang 50-Jährigen jede Spur. Eigentlich wollte sie mit ihrem Auto nach Spanien. Doch dort kam sie wohl nie an. Die Polizei tappt im Dunkeln.

Raubzug International

Ein Anrufer aus der Schweiz kauft in Belgien einen Motorroller. Das Gefährt kommt bei einem Verbrechen in Deutschland zum Einsatz. Die Kripo fahndet nach einer internationalen Bande.

Der XY-Preis 2016

Der 16-Jährige ist ein Zufallsopfer: Am helllichten Tag wird er grundlos mit einem Messer attackiert. Ein junger Pizzalieferant greift ein und rettet ihm das Leben. Gemeinsam gegen das Verbrechen, der XY-Preis geht in eine neue Runde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten