Frage von Milijan1515, 81

Wann findet die Apple Keynote statt?

Antwort
von Beneeeee, 28

Starte deutscher Zeit um 18 Uhr und endet um 20 Uhr. Livestream in Englisch findest du auf der Apple Website

Antwort
von simsataby, 28

Größe ist nicht alles. Das bringt das nächste Apple-Event
http://n-tv.de/technik/Das-bringt-das-naechste-Apple-Event-article17269676.html

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 30

Hallo,

Richtig wäre / Morgen 10 a.m PDT USA

Du hast ja nicht Deutschland gefragt :-)))

LG

Kommentar von Milijan1515 ,

Morgen wird ja iOS 9.3 vorgestellt und verfügbar sein oder? :)

Kommentar von Applwind ,

Ja, und wahrscheinlich morgen freigegeben. Mehr gibt es morgen 18:00 Uhr ! Schnapp dir deine Apple TV oder quick Time und los geht's :-)))

LG

Antwort
von AppleFreak911, 37

morgen 18 Uhr

Kommentar von Milijan1515 ,

Danke also morgen wird iOS 9.3 vorgestellt und erhältlich sein oder? :)

Kommentar von AppleFreak911 ,

ehm das weiß man zwar nicht genau, aber morgen wird vor allem das neue iPhone und iPad vorgestellt. Für Software gibt es nochmal eine Entwicklerkonferenz, die ist aber später ungefähr Juni oder Juli. Aber da kommt dann schon iOs 10 und so

Antwort
von RuffyMemo, 21

Am 21sten also morgen

Antwort
von PinguinPingi007, 32

Ich denke mal Morgen um 17:00-18:00 Uhr

Kommentar von Beneeeee ,

18:00-20:00 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten