Wann finde ich endlich einen Partner, der mich so akzeptiert, wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zu mir würdest du schon passen, vom Charakter her jedenfalls xD Bin aber weiblich und 12, also nicht wirklich sooooo passend. Aber du bist ganz bestimmt nicht die einzige mit solch einem Charakter. Mach dir mal nicht einen allzugrossen Kopf. Ein wenig kannst du darüber nachdenken, aber nicht zu viel. Ich denke jedenfalls das du nur ein wenig suchen musst und da bald mal der richtige kommen wird. =) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja...manchmal führt der direkte Weg ohne Blatt vor dem Mund nicht dahin wo man sich gerne wiederfindet. Etwas Zurückhaltung und ein Gespür dafür wo und wann man sich so gibt könnte dich deinem Ziel näherbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde deine genannten Gründe sprechen nicht abweisend auf mich, wahrscheinlich bist du nur zufällig an dem Ort wo die falschen wohnen für dich. Geh mal raus und erkunde die Welt und da draußen ist sicher einer der dich so hinnimmt sicherlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Deine Lage verstehen. Leider verstehen nicht alle Menschen die selbe Art von Humor, Sarkasmus kommt da ganz oft in den falschen Hals.

Ironie liegt auf dem zweiten Platz.

Deswegen fahre ich mitlerweile immer ganz gut, das zurückzuhalten bis man sich etwas kennt. Denn dann verzeiht man auch mal nen Spruch, den man nicht gut findet. Das hat nichts mit Verbiegen oder so zu tun, sondern das ist miteinander warm werden als Start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Beschreibung deines Charakters sehr anziehend.

Ich mag direkte Menschen, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Die sind mir 1000x lieber, als die, die dir ins Gesicht lächeln und hinter deinem Rücken über dich reden.

Bei mir ist meistens das Problem, das ich zu einer sehr sarkastischen Ader auch sehr ironisch und zweideutig bin. Viele mögen auch meinen schwarzen Humor nicht, oder generell meinen Humor. Ich denke, das Leben ist Ernst genug, da kann man vieles auch ruhig mit Humor nehmen. Auch mögen viele nicht, das ich sehr ehrlich bin. Wenn mich z.B. jemand fragt, ob ihm das oder das steht, sag ich auch mal: nö, sieht sc***ße aus. Auch wenn 10 vorher gesagt haben, es sieht gut aus. Ist aber nur ein Beispiel, um es zu verdeutlichen.

Oft ist Ehrlichkeit ein Problem. Bei mir ist das Problem, das ich zu 99,99% immer Ehrlich antworte.

Ich finde deinen Charakter nicht schlecht, wie gesagt; ich mag solche Menschen und ich bin mir sicher, Du wirst auch sicher noch jemanden finden, der Dich so liebt, wie Du bist.

Viel Glück @-;---

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch so jung! Natürlich wirst du jmd treffen , der dich lieben wird. Es ist halt noch nicht deine Zeit. Wahrscheinlich sollst du dich auf andere Sachen konzentrieren, wie Ausbildung oder Studium z. B. Und wenn du dich auf andere Sachen konzetrierst ohne ständig daran zu denken, allein zu bleiben, lernst du den Richtigen kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantaCruz1996
26.10.2016, 20:25

Das höre ich oft und ist bestimmt lieb gemeint, aber es frustriert mich, niemanden an meiner Seite zu haben, der mit mir kuschelt, mich lieb hat, etc :/

0

das sind Probleme... zuerst tun Selbstreflexionen nie gut, wenn erkennbar noch die Reife fehlt, zweitens sollte man schlechte Eigenschaften, die dann auch noch erkannt werden, eventuell begegnen und so gering als möglich halten.. und drittens sind Selbstmitleidserkenntnisse dergestalt, daß es ohnehin keinen Partner gibt, also keine Deckel für einen Topf sozusagen, dann zu hinterfragen, wenn schuldhaft selbst verursacht.. was kann der Andere denn dafür, daß du deine Macken nicht weglegen willst oder meinst du, ein Partner hat gefälligst nach deiner Pfeife zu tanzen, sonst kann er dir gestohlen bleiben... (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst fließend Sarkasmus? Hoffentlich den aus Afrika! Du klingst genauso schlimm wie ich. Wie kann es keinen Typen geben, der sich zu dir hingezogen fühlt?

Schreib eben mit mir, wenn du qualitativ hochwertige Konversationen führen möchtest. Das müsste dir intelligent genug verfasst sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaue du wirst in finden😂 ich kann mich sehr in dich wiederfinden obwohl ich jünger bin.. dafür ist mein carakter sehr änhlich wie deinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantaCruz1996
26.10.2016, 20:21

Ich hoffe es :/ Alleine zu sein ist nicht grad ein geiles Gefühl

0
Kommentar von diesesmeadchen
26.10.2016, 20:23

Genies es eifach! Mach dir keine sorgen um das! Du bist noch jung also hab spass! Das sind probleme der zukunft

1

Ja ja wir Menschen sind schon ein wenig Faul... Am liebsten hätten wir es doch wenn wir nichts tun müssten und uns kommt der Erfolg gerade so zu geflogen. Pass auf: Mir hat mal jemand gesagt "nichts ändert sich in deinem Leben bis DU es änderst." jede Aktion die du in deinen Leben setzt erzeugt eine Gegenreaktion. Wenn allerdings ein Mann dich nicht schätzt, dann ist es sein Problem nicht deines. Solange du dein bestes getan hast und dich auch damit befast hast, was Männer wollen und wie Männer ticken um den "Richtigen" überhaupt erkennen zu können und selbstbewuster zu werden, liegt es nicht mehr in deiner Hand ob du ihm gefällst oder nicht. Akzeptiere das du nicht jedem gefallen kannst und konzentriere dich mehr auf die Männer die zu dir passen und dich mögen anstatt auf die Männer die nicht zu dir passen und dich nicht mögen.

Allerdings weiß ich wie viel Missverständnise existieren, deshalb möchte ich dir in der Männlichen Denkweise etwas Licht ins Dunkel bringen

Wie Männer WIRKLICH über Frauen denken.

1. Für Sex würde ich ALLES tun! Dir sogar versprechen, das wir ein Lebenlang zusammen bleiben.

2. Wenn du mit sanfter und ruihger stimme mit mir sprichst, kann ich nicht anders als dir zu zuhören.

3. Du solltest mich hin und wieder in die schranken weisen. Ich brauche hin und wieder von dir ein Nein. Dadurch erkenne ich deinen Wert und lerne dich so mehr zu schätzen.

4. Versuche nicht mich zu verändern! das wird dir nicht gelingen NIEMALS. Auch nicht wenn du es nur gut mit mir meinst.

5. Wenn du dir ALLES von mir gefallen lässt verliere ich die achtung vor dir. Ich werde dann eventuel noch mit dir zusammen bleiben aber heiß und innig liebe ich dich nicht. Dazu braucht es meinen Respekt.

6.Wenn ich spüre das ich dich nicht glücklich mache fühle ich mich nur wie ein halber Mann. Ich hasse es wenn ich eine Frau nicht glücklich machen kann.

7. Ich habe angst das eine Frau zu tief in mein Herz vordringt. Ich wurde bereits einmal von einer Frau verletzt... diesen Schmerz möchte ich mir ersparen.

8. Wenn du etwas tust was mich verletzt, spreche ich nicht darüber. Ich spiele eher mit dem Gedanken dich zu verlassen.

9. Ich hasse es wenn du mir sagst was ich zu tun habe. Das gibt mir das Gefühl als wärst du meine Mutter.

10. Ich hasse es wenn du dich mir bedingungslos unterwirfst. Ich brauche einen Partner und kein Spielzeug.

11. Wenn ich etwas von dir will. (Sex, deine Gefühle, deine Aufmerksamkeit.) Dann  gib es mir LANGSAMER als ich es von dir erwarte,

12. Wenn du mich um einen Rat fragst, zeigt es mir deinen Vertrauen. das gibt mir das Gefühl das du mich schätzt und Respektierst.

13. Die Einstellung die du hast habe ich im Grunde auch zu dir. Sei gut zu dir selbst und ich werde es auch sein.

14. Wenn andere Männer etwas von dir wollen macht es mich stolz.

15. Wenn du den Männern allerdings zu verstehen gibst das sie eine Chance bei dir haben, macht es mich nicht traurig sondern wütend.

16. Wenn ich dir etwas sage aber das Gegenteil davon tu, dann achte darauf was ich tu. Meine Handlungen verraten dir mehr über mich als es meine Worte je könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincipessaCS
27.10.2016, 19:50

Soso, das ist also die männliche Denkweise.

Da fehlt mir aber noch Fußball, Bier und Fernsehen.

Stereotypen bringen uns wirklich nicht weiter..

0

Hmm... ich mag dich jetzt schon nicht xD ne scherz beiseite :P ka du musst nur abwarten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube schon, dass du jemanden findest der dich so nimmt wie du bist! So habe ich mich letztens auch gefühlt ( Mädchen), aber da hab ich wohl vergessen wer ich bin ;).

Da gibt es bestimmt jemanden, der deine Ehrlichkeit und generell deinen Charakter schätzt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm. scheiß charakter... ja.. ich habe auch net den besten :D Schreibe selber auch oft sarkastisch, kommt oft nicht wirklich gut und ich mache mich eher unbeliebt :D aber naja.. anders kann geht es net^^  aber mal zu deiner frage.. ich bin sehr überzeugt davon das du schon bald jemanden findest der zu dir passt, der dich nimmt so wie du bist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantaCruz1996
26.10.2016, 20:20

Ich mach mich sehr unbeliebt damit xD Daher hab ich auch einen eher kleineren Freundeskreis und wirke oft unfreundlich auf andere. Aber kp..ich will mich nicht verstellen, um anderen zu gefallen, aber halt auch nicht alleine sterben :/ 

0

Bei manchen kommt es auch ein "wenig" aufs Aussehen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantaCruz1996
26.10.2016, 22:17

Also verschissen seh ich jetzt wirklich nicht aus.

0
Kommentar von DiggahWaas
26.10.2016, 22:18

Ja, dann lies dir die anderen Antworten an. Die find ich eigentlich sehr hilfreich.

0
Kommentar von DiggahWaas
26.10.2016, 22:18

durch*

0

Was möchtest Du wissen?