Frage von xMaedchenXx, 32

Wann finde ich eine Freundin?

Hey,

Ich habe keine richtigen Freunde.Eim Mädchen aus meiner klasse sagt das ich ihre beste Freundin bin aber sie unternimmt nie was mit mir,sie macht immer was mit anderen. Ich bin jetzt keine Außenseiterin stehe auch nie in der pause alleine aber das sind keine freunde sie benutzen mich alle. Werde ich eine Freundin finden?

Antwort
von user6363, 16

Ja, in etwa 34 Jahren, am 06.08.2050, du wohnst jetzt in Amerika, da bei New Jersey.

Halt - es geht noch besser, bis dahin bist du eine Frau & findest ein ganz tollen Mann kennen.

Schon cool wenn man so ne magische Kugel zuhause hat.

Kommentar von Shalidor ,

Vollkommener Schwachsinn! Was hast du denn für ne billige Kugel? Ich hab ne High-End-Kugel und die sagt mir, dass er am 07.11.2039 in Österreich Skifahren geht, dort mit einer Frau zusammenstößt, sie sich kennen lernen, verlieben und dann fünf Kinder zeugen, die ihm dann die Haare vom Kopf fressen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten