neurodoc am 14.10.2007 um 20:45 Uhr

Eigentlich gar nicht. Montags früh denke ich oft, schade das heute nicht Samstag ist.

Am Sonntagmorgen. Ich vermisse das vertraute Wecker-Klingeln und mir zittern dann die Hände etwas, weil ich heute nicht arbeiten darf. Dann lehne ich mich mir ruhigem Lächeln zurück und freue mich darauf, dass morgen endlich Montag ist...freu.

Spätestens am Sonntagabend, wenn ich mir meine Klamotten füßr Montag raus lege.....

jetzt wo Du´s sagst...
ruthchen am 14. Oktober 2007 20:47 heut hab ichs aber mit der Telepathie...

Jetzt,da ich deine Frage lese.:-)Nee,im Ernst,eigentlich fast gar nicht.
neurodoc am 14. Oktober 2007 20:48 Schön!

Wenn es in der Tagesschau heist:"Nun das Wetter für Montag ...."
Shira am 14. Oktober 2007 20:50 So lange bleibst du auf? :-)
Lola60 am 14. Oktober 2007 21:00 shira, du weißt doch...ich Alter brauch man nicht mehr so viel Schlaf :-)
Lola60 am 14. Oktober 2007 21:09 sollte natürlich in dem Alter heißen
Shira am 14. Oktober 2007 21:09 Stimmt, Lola, das habe ich vergessen! ;-)
Discoopa am 14. Oktober 2007 21:12 Mal gut das ich noch nicht soo alt bin wie Ihr denkt. :-))
Shira am 14. Oktober 2007 21:15 Hat doch auch keiner behauptet Opa! ;-))
Discoopa am 14. Oktober 2007 21:19 Na ich bin mir da nicht so sicher.
Ich glaube Eure Gedanken sind anders. :-))
Shira am 14. Oktober 2007 21:23 Also Opa, ich bin i m m e r ehrlich! ;-))
Lola60 am 14. Oktober 2007 21:21 Doch....ICH :-))
Discoopa am 14. Oktober 2007 21:25 Was denkst Du denn?Wie alt?

Schon beim Aufstehen :-)
krauthexe am 14. Oktober 2007 21:00 ...am Montag?:-))

Nach 24 Uhr :-)

Als ich noch einen "normalen" Beruf hatte ging das Montagsgefühl so gegen Sonntag, später Nachmittag los. Jetzt, wo ich selbstständig bin in einem Beruf der mir Spass macht und ich in diesem Beruf an jedem Wochentag arbeiten KANN (aber nicht muss) kenne ich dieses Gefühl nicht mehr.

Leider viel zu früh, es fängt bei mir am Sonntagnachmittag an und die drohende Wolke erscheint schon jetzt am Horizont. Ich arbeite aber daran, mich mehr auf das "jetzt" zu konzentrieren, denn im Grunde versaue ich mir mit solchen Gedanken selbst einen Teil vom Wochenende!

Freitags nach Feierabend :-((
krauthexe am 14. Oktober 2007 21:01 Das macht doch keinen Spaß.:-)

Wenn ich ins Bett gehe.
Das Schlimme am Beruf ist eigentlich nur das frühe Aufstehen. Wenn das ganze ein paar Stunden später beginnen würde, könnte ich mir sogar vorstellen, Spaß daran zu finden.

Mein Weekend ist meistens unter der Woche. Einfach eine Verlagerung.
Aber mir ist durchaus bewusst, wenn ich am Montag wieder auf der Strasse bin, das kürzlich das Wochenende gewesen sein muss:-)

Wenn ich Sonntags abends meine beruflichen e-mails checke und dann in den outlook Kalender schaue - al´so oft so gegen 21.00 Uhr

Wenn ich ins Bett gehe und daran denke, dass morgen 5.15 Uhr der Wecker klingelt!

Immer am Sonntagabend, wenn das Wochenende mal wieder zu stressig war. Nach einem ruhigen, erholsamen Wochenende, gleite ich nahtlos in die neue Woche.
Normalerweise garnicht, höchstens, wenn ich ins Bett gehe mal ganz kurz.
Gute Taktik, Schurke, die verdirbt dir wenigstens nicht das Wochenende. ;-)