Frage von sandrabergner32, 35

Wann fangt Ihr an dieses Jahr für Weihnachten zu dekorieren?

Weihnachtsdeko

Antwort
von saburb, 12

Hallo, ich versuche immer die Deko am Wochenende des ersten Advents fertig zu stellen.. 

Antwort
von blackmoon15, 11

Am ersten Advent oder schon am 1.12. eigentlich egal, wann du Anfängst, du kannst auch schon am 28.(...) November anfangen. XD  Tannenbaum machen wir immer erst am 23. oder am 24.12. :)

Antwort
von Windspender, 31

wenn man es macht, dann erst nach dem Totensonntag. Ich brauche keine speziellen tage, um etwas zu dekorieren oder Lichter aufzustellen.

Weihnachten ist eh was für Kinder, aber denen sollte man es nicht konsumorientiert / verschwenderisch vorleben.

Antwort
von magnetism24340, 35

Gestern angefangen und fertig geworden. Es dauerte einen ganzen Tag, denn wir haben so dermaßen viel.

Antwort
von Grauspecht, 23

Ich fange immer erst nach Totensonntag an, für Weihnachten zu dekorieren. Dann werden auch die ersten Plätzchen gebacken.

Antwort
von LeonaLena, 10

Am 25.11 fange ich an , am 20-21 kommt dann der Tannenbaum♥!

Antwort
von beangato, 21

IMMER 1 Tag vor dem 1. Advent.

Antwort
von Jackymausl, 18

Man macht das eigentlich nach Totensonntag :)

Antwort
von TheBeisser, 26

Ich habe schon seit 1woche mein Zimmer dekoriert . Aber nur bunte Lichterketten über mein Schreibtisch.

Antwort
von PeterP58, 9

Ich feier kein Weihnachten ... daher kann ich diese Frage nicht beantworten.

Antwort
von edgar4802, 7

Zum ersten Advent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten