Frage von CelinaGalaxy, 138

Wann fangen meine Brüste an zu wachsen?

Hallo,meine Freundinnen haben alle schon brustansatz und die meisten auch schon Brüste (mittelgroße/kleinere) aber bei mir ist GARNICHTS! Mich macht es total traurig und ich verstehe es nicht. Ich bin schlank aber auch nicht zu schlank... Hat jemand genaue,hilfreiche Tipps?💖

Antwort
von xRobsnx, 63

Mit 12 ist das ganz normal. Warte noch ab, in ein paar Jahren ist das alles anders. Also mach dir am besten keine Gedanken und auf blöde Kommentare musst du auch nicht eingehen. Ich weiß noch wie wenigen Mädchen mit 12 schon die Brüste gewachsen sind Und ein paar Jahre später war das auf einmal total egal.

Antwort
von stoffe19, 33

Einfach abwarten ^^ :) in deinem Alter brauchst dir ja wirklich keine Gedanken um so etwas machen (: dass kommt alles noch, ist genauso wie das Wachstum ganz unterschiedlich schnell bei jedem :)

~ lg stoffi <3

Antwort
von Winkler123, 90

Du mußt halt noch abwarten. Das geht doch bei den verschiedenen Mädels unterschiedlich schnell. Das ist ganz normal.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Wie alt bist du? Auch bei dir wird da noch was kommen ganz sicher. Beim einen geht es schneller beim anderen dauert es etwas aber kommen tut ganz sicher was.

Kommentar von CelinaGalaxy ,

12 nur liegt es daran das ich schlank bin?:)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn ein Mädchen sehr dünn ist kann es auch daran liegen. Aber du bist erst 12 und hast noch Zeit.

Antwort
von Qutros, 58

Kommt auf den Menschen an, manche bekommen es mit 12 andere mit 17...

Ist wie bei dem Bart: Einige bekommen schon die ersten Haare mit 14, andere mit 16, und viele bekommen sie erst mit 20... 

Mach dir darum keine sorgen!, du selber kannst dafür ja nichts, du wirst den Zeitpunkt schon erleben!

Antwort
von Flintsch, 50

Das Wachstum der Brüste ist an kein Alter gebunden. Manche Mädchen bekommen ihre Brüste schon mit 11 oder 12, andere erst mit 15 +. Du kannst nur abwarten. Greif auf keinen Fall zu irgendwelchen Wundermitteln, die dir das Wachsen der Brüste versprechen. Die wirken überhaupt nicht und füllen nur die Geldbeutel des Herstellers.

Antwort
von Amadeas, 39

Das ist noch seeeeehr jung. Die Brustentwicklung fängt erst AB 11 an. Und außerdem ist es eine Sache der Gene und wie es bei Deinen weiblichen Verwandten ist.

Mach Dir keine Sorgen, Du hast noch sehr viel Zeit :-)

Antwort
von Welux, 61

mit Eintritt in die Pubertät, bei den meisten Mädchen so ab dem 13. Lebensjahr.

Antwort
von Mignon2, 38

Hilfreiche Tipps für ein Wachstum der Brüste kann man dir nicht geben. Der Körper entscheidet selbst und ganz alleine, wann die Brüste wachsen sollen. Das ist nicht beeinflußbar. Sei geduldig. Deine Brüste werden in Kürze anfangen zu wachsen. Es ist völlig normal, wenn du mit 12 noch keine Brüste hast. Alles wird gut...! :-)

Antwort
von FooBar1, 22

Tip: einfach mal warten. Wird schon kommen.

Antwort
von Spraxfer, 23

Das dauert halt manchmal , nicht jeder kann von allem gleich viel haben ;)

Antwort
von LiselotteHerz, 33

Wie alt bist Du denn?

Kommentar von CelinaGalaxy ,

Ich werde in ein paar Tagen 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community