Frage von DeutscherUser, 72

Wann fangen die Usa mal endlich an, die Umwelt zu schützen?

Ich finde Umweltschutz gut aber ich sehe nicht ein, dass der Rest der Welt (speziell die Usa) weiter alles verpesten und wir dann hier irgendwelche Energiesparlampen kaufen müssen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whabifan, 39

Also was Umweltschutz angeht sind unsere Kollegen in Indien und China wohl das weitaus grössere Problem. Was Umweltschutz angeht macht die USA Fortschritte, wenn auch schleppend. Aber auch in ganz Europa inkl. Deutschland sind die Fortschritte lediglich schleppend. 

Und unabhängig davon, selbst wenn den USA Umweltschutz komplett egal wäre, heisst das nicht dass es dadurch uns Europäern egal sein darf. Das ist keine Ausrede. Weil Umweltschutz spielt nicht nur global, sondern auch lokal. Schau dir die Luft in Peking an. Vergleiche Peking mit Städten in Europa. Die Städte mit der schlechtesten Luft in Europa sind Paris, Rom oder Lissabon. Dort ist die Luft aber immernoch eine ganz andere als in Peking. 

Antwort
von GravityZero, 39

Die Frage ist wie kommst du da zuerst auf die USA?

Kommentar von DeutscherUser ,

Oder China. Die alle halt. aber die Usa lassen wohl am ehesten mit sich reden. merkel und obama sind best friends :D

Kommentar von Wedlich ,

USA=Fraking das solltes wohl erklären. mehr oder weniger sind die die einzigen die das machen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 33

Du kannst nur einen Menschen ändern, dich Selbst!

Also nicht mit dem Finger auf Andere zeigen sondern vorweggehen!

Kommentar von DeutscherUser ,

wenn die alle fette geländewagen kaufen, ihre konsolen 24/7 anhaben (ami online freunde) und und und, sollen die gefälligst was ändern und unsere Regierung sollte aufhören uns zu irgendwelchen Energiesparlampen zu zwingen!

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Dein Nick scheint ein Hinweis auf dein Weltbild zu sein, die verbietet jedoch nicht die tätige Anwendung von Intelligenz. Wenn du mit einem Finger auf Andere zeigst richten sich drei zurück auf dich....