Frage von GreenRoler, 34

Wann fangen die Ferien an?

Ich will nicht wissen, wann die Ferien tatsächlich anfangen, sondern wie ihr es seht. Also, es gibt zwei Möglichkeiten: Fangen die Ferien eurer Meinung nach freitags nach der Schule an, weil man dann ja noch das Wochenende vor sich hat, oder montags, weil sie da sozusagen offiziel anfangen?

PS: Vergesst bitte nicht abzustimmen.

Antwort
von Kuro48, 16
Freitags nach der Schule

Für mich war mit dem Schulschluss der Ferienbeginn, ausgenommen es standen noch Hausaufgaben an, diese habe ich dann noch am Freitag erledigt um dann danach absolute Ruhe zu haben und an nichts mehr was Schule betrifft denken zu müssen. Frei ist dabei für mich frei. Alles was bündig an die Ferien anschließt ist auch Teil dessen, sehe ich genauso beim letzten Wochenende vor dem Ferienende, sofern Montags dann die Schule wieder los geht.

Antwort
von Winterelf, 34
Freitags nach der Schule

ab Freitag kannst du einfach machen was du willst und musst nicht mehr an die schule denken , das nenn ich eindeutig Ferien!! :D

Antwort
von Allexandra0809, 24

Für mich war immer am nächsten Tag der Ferienanfang

Antwort
von PalomaLove, 25

Freitag nach der schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten