Frage von Mellnie,

Wann fangen an die Ohren zu stehen bei schäferhund welpen??

Hallo wir haben kleine schäferhund welpen im alter von 4 wochen und fragen uns ab wann die anfangen zu stehen würde mich auf antworten freuen

Antwort von Terrier74,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Ohren richten sich im Alter zwischen 3 und 4 Monaten auf.

Antwort von Nellina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine hatte mit 3 Monaten damit angefangen. Sah voll suess aus. Grosse Ohren und kleiner Koerper.

Kommentar von bulli66 ,

war bei meinen beiden auch so in etwa

Kommentar von Mellnie ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort von kynologik,

Bei einem Schäferhundwelpen kann es bis zu 8 Monaten dauern, bis die Ohren stehen. (eher bei Rüden). Ich hätte aber auch eine Frage: Warum züchtet man Schäferhunde, wenn man von sowas keine Ahnung hat???? Oder hast du einen 4 ????????????? Wochen alten Welpen gekauft?? In jedem Fall stimmt da was nicht!!!

Antwort von hexenrw,

tierfreunde.de oder schaeferhundwelpen.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Welcher Hund? (Schäferhund) Ich möchte mir einen Schäferhund anlegen. Ich stehe zwischen einem schwarzen deutschen Schäferhund, dem klassischen deutschen Schäferhund und dem weißen schweizer Schäferhund. Welchen soll ich nehmen und warum?

14 Antworten
  • Deutscher Schäferhund: Rüde oder Hündin??? Ich bekomme nächstes Jahr im März einen Deutscher Schäferhund Welpen, stehe jetzt aber vor der Entscheidung: Rüde oder Hündin? Ich hatte noch nie einen Hund, habe dadurch auch keine Hundeerfahrung. Was wäre dann besser? Was ist der Hauptunterschie...

11 Antworten
  • Schäferhundohren oder Rottweilerohren?? Hallo Ich habe eine frage ich habe einen Schäferhund Rottweiler Welpe 9 Wochen. Wir fragen uns immer ob sie Schäferhund ohren bekommt oder Rottweilerohren da weil der Vater Rottweiler und Mutter Schäferhund. Also ich sage dass sie Schäferhund ohr...

2 Antworten
  • Welche Hunderassen sind drinne?! hab vor paar Monaten einen Welpen gekauft als "border collie,Australian shepard" mischling.Sein fell war damals sehr dunkel braun mit grau und ein paar schwarze fussel haare auf dem rücken nach der zeit wurde er aber hellbraun seine fus...

5 Antworten
  • werden sie noch abstehen ? also ich kaufe am montag einen malinois(belgischer schäferhund) 11 wochen alt aber die ohren stehen noch nicht ab beide eltern haben abstehende ohren aber er nicht :/ werden sie denn noch abstehen ?

6 Antworten

Fragen Sie die Community