Frage von JustKeepOn, 268

Wann fängt Super Bowl heute an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauking, 238

23:15 Sat1, ab 20:15 ProSieben MAXX

Kommentar von JustKeepOn ,

Danke:)

Antwort
von Harnik1893, 168

23:15 beginnt die Übertragung in Sat 1 und um 0:30 ist Kickoff.

Kommentar von JustKeepOn ,

Hab es jetzt auch schon gefunden, aber danke :)

Antwort
von LaneSchu, 215

heute ist der superbowl? welcher sender?

Kommentar von JustKeepOn ,

Sat 1

Antwort
von LaneSchu, 196

hat schon angefangen ;D

Kommentar von JustKeepOn ,

Als ob😐