Frage von Mariane111, 59

Wann fängt Pretty Little Liars in Deutschen Tv an?

Wann fängt endlich die Staffel 6 in Deutschen Free TV an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heartbreaker144, 31

Am 12.Januar ist auf TNT GLitz die sechste Staffel angelaufen aber TNT GLitz it kostenpflichtig

Antwort
von SoneaC, 38

Die fünfte Staffel ist ja erst bei TNT glitz angelaufen. Wirst dich wohl also noch eine Weile gedulden müssen

Antwort
von sahra0159, 19

Du kannst die Folgen aber auch auf burning series kostenlos schauen. Dort gibt es auch die noch nicht übersetzten Folgen mit deutschen Untertiteln.