Frage von HufeUndPfote, 35

Wann fängt ihr mit den Hausaufgaben an?

Hey, Ich bin 13 und gehe in die 8. Klasse. Ich hasse die Hausaufgaben. Für mich ist das eine PFLICHT.

In letzter Zeit beginne ich meine Hausaufgaben erst um 21-23Uhr. (Und nein ich bin nicht schlecht in der Schule) Um die Uhrzeit habe ich immer gute Laune. Mittags habe ich nie Lust dazu. Ich weiss man sollte es so früh wie möglich machen damit man danach Freizeit hat, aber um die Uhrzeit kann ich mich besser konzentrieren usw.

Insgesamt (Aber nicht für die ganze Woche) brauche ich MAXIMAL 35 Minuten. Nein, ich überspringe nicht irgendwelche Aufgaben, lese sie nicht richtig durch oder schreibe es nicht ordentlich auf.

Ja ok. Manchmal schreibe ich auch ab...

Mich würde interessieren, wie lange ihr braucht und wann ihr damit beginnt. lG HufeUndPfote

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YellowCrescent, 26

Wenn du deine Hausaufgaben spät machst, und zur Tagesmitte raus ins helle Licht gehst, vermeidest du kurzsichtig zu werden. (Bis du über 20 Jahre alt bist). Aktuelle Informationen: google myope boom.

Kommentar von HufeUndPfote ,

also ist das gut? Oder ich wie sehe ich das.

Danke

Kommentar von YellowCrescent ,

Ja, das ist gut. Es ist derzeit die einzige Möglichkeit; so lange wie das "Dr. Weisskittel-System" keine Lösung bietet.

Kommentar von YellowCrescent ,

Danke für die Auszeichnung, es freut mich, dass ich dir einen nützlichen Hinweis geben konnte.

Kommentar von HufeUndPfote ,

Nein, ich danke dir;)

Antwort
von InuYashaFan2014, 29

Also ich fang auch ziemlicht spät mit meinen Hausaufgaben an, meistens so um 7. Allerdings brauch ich auch nicht lang & mir geht es wie dir, ich kann mich um die Zeit am besten konzentrieren. Nachmittags fehlt mir einfach komplett die Lust, vor allem direkt nach der Schule.

Kommentar von HufeUndPfote ,

danke

Kommentar von InuYashaFan2014 ,

Kein Problem ;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

:-)

Antwort
von Leeeoooooo, 26

Mach die meistens so um 8, oder gleich in der Schule :)

Kommentar von HufeUndPfote ,

danke

Antwort
von RKOrton, 24

Haha ich hab schon seit der sechsten Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht früher hab ich mir wenigstens noch die Mühe gemacht sie vor der Schule abzuschreiben aber seit der achten mach ich auch das nicht mehr :D Solange die Noten passen ist doch alles in Ordnung :D

Kommentar von HufeUndPfote ,

hehe

Antwort
von lol9345, 35

Zuhause ankommen

30min Pause

Hausaufgaben

Kommentar von Flyer07 ,

in welcher Klasse bist du?

Kommentar von HufeUndPfote ,

Wenn ich zuhause bin muss ich erst relaxen, essen, raus gehen usw. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten