Frage von Emenate, 32

Wann fängt ein Wasserschaden in der Wand an zu stinken?

Am Freitag wurde in unserem Büro ein undichtes Wasserrohr in der Wand diagnostiziert, nachdem sich die Mitarbeiter vermehrt über den üblen Geruch im Raum beschwert haben, der zunehmend stärker wurde. Bereits einige Wände haben einen stark erhöhten Feuchtigkeitsgehalt.

Meine Frage ist nun, wie lange wird dieses Rohr wohl schon undicht sein? Bis es so stark zu müffeln beginnt, muss ja wohl eine Weile vergehen.

Leider kann ich keine genauen Angaben über das Material der Wände machen, dennoch würde ich mich über eine ungefähre Zeitangabe freuen.

Antwort
von AntwortMarkus, 25

Wird wohl ein Abwasserrohr sein wo die Klospülung durchgeht kagge riecht halt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community