Frage von pryia,

Wann fängt die Schule in NRW wieder an?

Da ich auf eine Schule komme weiß ich es nicht und würde mich über eine hilfreiche antwort freuen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathi162011,

Hei,

die Schule fängt wieder am 7.9.11 an..

Ich hoff ich konnte helfen :) Viel Spaß in der neuen Schule :) LG

Antwort
von Jojo372,

Am 07.09. ist erster Schultag in NRW "Da ich auf eine Schule komme weiß ich es nicht" ?????? Hä??? Muss man ja nicht verstehen, oder?

Kommentar von pryia ,

ich bin umgezogen und wohnte davor in einem anderen bundesland ;)

Kommentar von Jojo372 ,

Ach soooo ;)

Antwort
von kasinho,

Am 7. Semptember sind die Ferien in NRW vorbei

Antwort
von CaptainGalaxy,

Am 6 September .

Antwort
von tomya,
Antwort
von Terrorpinguin,

Am 7. September.

Antwort
von xxmrxx,

http://lmgtfy.com/?q=schulferien+nrw

Antwort
von Ednar351,

bei mir am 7 September^^