Frage von dieaussenseiter,

Wann fängt die Schule in München(Bayern) an?

Mein sohn weiß nicht genau wann sie anfängt er sagt "Mittwoch oder Donnerstag ich weis ned genau".Wann fängt sie in München an?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r dieaussenseiter,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Antwort von Besuma,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am Donnerstag, den 7.1.2010 - am Mi.,6.1. ist ja noch Feiertag

Antwort von Mizi59,

Donnerstag 8 Uhr

Antwort von lili2007,

am mittwoch nicht da ist feiertag, ich glaub am do

Antwort von abd2234,

Ab morgen muss er wieder hin! -> http://schulferien.org

Kommentar von DerTroll,

nicht ganz. Heute ist zwar der letzte Ferientag. Aber in Bayern ist morgen ein Feiertag. Also erst übermorgen wieder.

Antwort von kikkerl,

im google gibt es genügend tabellen die das besagen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community