Frage von MailyNguyen,

Wann fängt die schule an ? (herbstferien)

wann ist wieder schule angesagt ? 11.03.12 oder 12.03.12 ? in niedersachsen (Gymnasium Ulricianum)

Antwort von amdros,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von MsTangaMaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am Donnerstag fängt wieder Schule an ;)

Antwort von HipHop98,

Am Donnerstag...

Antwort von mangomango20,

wir haben bereits april.

Antwort von Dornpfaelzer,

Herbstferien? 11.03. / 12.03.??? Du bist sicher auf einem Gymnasium???????? ;D

Kommentar von MailyNguyen,

jaa sorry ! xDDDD osterferien ! 12.04.2012

Kommentar von Dornpfaelzer,

Ahso ja ;-)

Antwort von ichmagKekse1,

Wenn ich mich nicht irre fängt die Schule am 12.04.12

Antwort von MichellexxBebyy,

<wir haben april..maaahn o.0

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Paket aus China: Was is da los? Ich habe ein Paket in China bestellt, Wert 20€. Seit 12.03.12 hat sich beim Tracken nichts mehr verändert immer nur die Anzeige: [Germany]Country/Area postal records]. Was ist da los? Und wie bekommt man eigentlich die Deutsche Sendungsnummer hera...

4 Antworten
  • krankmeldung tk habe eine krankmeldung bis 16.03.12 krankenkasse die tkk schreibt sie zalen nur bis 11.03.12 kutachten von mdk bin gesund war aber nicht bei der mdk ? war doch gar nicht bei dem Medizinische Dienst,die haben da angerufen die tkk das war eine fernd...

6 Antworten
  • Schmerzen nach Konisation Hallo, ich habe mal eine frage und zwar hatte ich am 12.03.12 eine Konisation mit ausscharbung so laut meiner Ärztin hat der Operateur da einen unheimlichen Krater reingeschossen, habe seit dem durchgängig unterleibschmerzen, war auch schon bei m...

4 Antworten
  • krankmeldung tkk habe eine krankmeldung bis 16.03.12 krankenkasse die tkk schreibt sie zalen nur bis 11.03.12 kutachten von mdk bin gesund war aber nicht bei der mdk ?

4 Antworten
  • persöhnliche Sachen bei Erbe ausschlagen Hallo , meine Mutter ist am 11.03.12 verstorben ,Sie hatte Lebenslanges Wohnrecht im Haus von Ihrem Verstorbenen Lebensgefährten.Das Haus geht an die Erben.Wir wollen das Erbe unserer Mutter ausschlagen .Was passiert mit den persönlichen Sachen(Bi...

2 Antworten

Fragen Sie die Community