Wann fängt die Pollen Zeit an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pollenzeit ist schon da! Hasel und Weidenkätzchen sind ganz fleißig am Produzieren von Pollen. Deine Anzeichen deuten stark auf Allergie hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ms0303
21.03.2016, 18:23

soll ich deswegen zum Arzt gehen oder was soll ich machen?

0
Kommentar von ms0303
21.03.2016, 18:33

danke

0

hallo  genau das selbe Problem hatte ich auch und bin dann auch zum Arzt gegangen und habe ein allergietest gemacht. es hat sich festgestellt dass ich eine Allergie gegen pollen und gräser habe.. ich hatte auch nasenlaufen und musste ständig niesen gleichzeit juckte auch mein auge und wurde leicht rot.  ich denke mal dass du auch eine Allergie gegen pollen (vllt auch gegen gräser) hast.

Es fängt mitte April an und endet ca mitte September.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?