Frage von fili359r, 129

Wann fängt die neue staffel germanys next topmodel an (2016)?

Wisst ihr wann die nächste germanys next topmodel staffel anfängt? 😃 (2016) Lg fili

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mellissa2604, 94

http://www.jolie.de/mode/gntm-2016 ja hier hab noch mal nachgeschaut und es gibt auch vieles neues

Kommentar von fili359r ,

Danke

Antwort
von oli10, 84

Im Februar

Antwort
von mellissa2604, 75

Ich glaube am 4. Februar 2016