Frage von louisacharlie, 364

Wann fängt die 3. Staffel von Violetta an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jortini, 315

Soweit ich weiß am 3. März:)

Kommentar von Ammi10 ,

Nee am 7

Antwort
von louisacharlie, 22

Ich weiß es jetzt . Auf der Zeitschrift von Hey steht das es am 7.3 endlich neue Folgen kommen auf disneychannel

Antwort
von Horserider02, 306

im März. soweit ich weiß am 21. weil Martina da Geburtstag hat :)