Wenn niemand die Amis stoppt... Vielleicht bald?

ich hoffe nie...ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen. Albert Einstein
Der "Krieg" würde nicht lange dauern, da heut zu Tage brutale Waffen wie Atombomben eingesetzt werden würden...
PPanther am 30. April 2009 15:54 in diesem mindestens Atomwaffen aber im kommenden...??? ...die Überlebenden kämpfen mit... na...eher Pfeil und Bogen
Hoffen wir mal nicht, dass es nochmal so weit kommt...aber das mit der Wirtschaftskrise ist schon etwas beängstigend, weil es sich jetzt genau so wiederholt, wie vor dem 2. Weltkrieg.

wir haben soviele kriege imo..;fuer mich ist das bereits ein weltkrieg

sie dir nur den intern. Terrorismus an, dann werkste gleich das wir mitten drinnen sind

so ein schwachsinn...

Es findet schon lange ein permanenter Weltkrieg eines auf maximale Ausbeutung aller vorhandenen Ressourcen und schnellstmöglichen Profit angelegten Wirtschaftssystems gegen die meisten Menschen, die Umwelt und die Natur statt. Das wird diesen Planeten in nicht zu ferner Zukunft völlig zerstören. Bis dahin ist aber auch ein großer kriegerischer Konflikt zwischen den Islamstaaten und dem Rest der Welt nicht ganz ausgeschlossen.
nein nein das will man nicht erleben
ich zittiere von Albert Einstein : "Ich weiß nicht womit die Menschen im 3. Weltkrieg kämpfen, aber im 4. werden es Keulen und Steine sein..."
?
!
Wie kommst Du darauf?
immer sind die AMIS Schuld - kann es nicht mehr hören
"Meine Meinung" --> "Deine Meinung" ?!?! = !