Frage von BabaChef, 133

Wann fängt der 3. Weltkrieg an?

Hey, meine Frage beinhaltet ja eigentlich schon alles. Ich würde eure Einschätzung gerne hören und ob es überhaupt dazu kommt. Ich persönlich glaube, dass der 3 Weltkrieg nicht mehr lange auf sich warten lässt. Gerne bin ich zu Diskussionen bereit :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VladimirMakarow, 129

Frag mal USA und NATO was sie so geplant haben 

Antwort
von vQxReYTeXiZ, 118

Das Illuminati Dreieck hat 3 Seiten. Sprich in 3 Minuten. Aber wenn der Weltkrieg mit der Deutschen Bahn kommt, kann es auch mal zu Verzögerungen von 4 Monaten kommen.

LG

Kommentar von SeliCrazy ,

Dass die deutsche Bahn aber auch immer streiken muss wenn der 3. Weltkrieg grad unterwegs ist. Frechheit!😂

Antwort
von fjf100, 94

Der totale Weltkrieg wird wahrscheinlich nicht stattfinden,weil dies die totale Zerstörung bedeuten würde..

Alleine die Amerikaner haben durch die Abrüstung mit der Sovjetunion soviel Giftgas vernichtet,dass man damit hätte die ganze Menschheit vernichten können.

Kriege werden sich mehr oder weniger örtlich begrenzen und solange dauern,bis eine Seite kein Material hat oder sich den Krieg nicht mehr leisten kann.

der Einsatz einer Atombombe wäre allerdings auch denkbar.

Begründung :Bei einer totalen Vernichtung,würden die Superreichen,die ja alles kontrollieren selber alles verlieren,was sie haben,auch ihre Familie und Kinder.

In der Vergangenheit sind die armen Leute immer mehr oder weniger von diesen Superreichen als "Kanonenfutter" benutzt worden.

GRUNDSÄTZLICH : Es geht doch immer nur um Macht und um die Weltherrschaft !! das war bis jetzt immer so. 

Antwort
von ponter, 109

Wer sollte das wissen?

Du bist übrigens nicht der einzige, der in den vergangenen Wochen auf die Idee gekommen ist, eine Frage dieser Art zu stellen.

Rufst du hier das Thema "Krieg" auf, wirst du feststellen, dass die Frage zum III. Weltkrieg teilweise mehrmals täglich gestellt wird. Die Antworten gleichen sich, du kannst dir die schönste aussuchen.

Z.Z. deutet nichts auf einen Krieg hin, an dem wir unmittelbar beteiligt sind, der die Ausmaße eines Weltkriegs hat. Schaut man mal auf die gegenwärtigen Konflikte in der Welt und berücksichtigt die Beteiligung aller Staaten, in welcher Form auch immer, befindet sich die Welt bereits in einem globalen Krieg.

Wir haben 40 Jahre Kalter Krieg hinter uns gebracht, einige Male drohte hier ein Atomkrieg, und auch die Jahre nach dessen Ende bis zum heutigen Tag waren alles andere als friedlich. 

Derzeitig gibt es keine Veranlassung, sich eventl. vor einem III. Weltkrieg zu fürchten.

Antwort
von Roggvir, 133

Hab mit diesem Jahr gerechnet... Mit nem Truppenvorstoß von den Ukrainern Anfang des Jahres wäre es aus gewesen ... 

Kommentar von BabaChef ,

Ja, aber ich denke nicht, dass sich die korrupten Politiker dort gegen Russland wenden würden.

Antwort
von ShaCynth, 107

Wenn der 3. Weltkrieg bis ende 2015 nicht mehr eintritt wurde er erfolgreich von John Titor abgewendet ;)

Antwort
von SK8196, 108

Nur weil er nicht hier statt findet , heisst es nicht dass er schon angefangen hat....

Antwort
von OESY556, 96

Morgen um 17:03 GMT

Antwort
von Lucri, 103

Ich bin der Meinung, dass wir gerade an dee Startlinie dazu sind.

Kommentar von ponter ,

Mit welcher Begründung?

Antwort
von Simvog, 106

Atombombe als ultimativer Peacekeeper(schickt der eine schickt der andere sie los) Also Krieg wie Früher nie...

Kommentar von BabaChef ,

Ich glaube eher weniger, dass die Atombomben noch abschreckend wirken.