Frage von Kosova27, 55

Wann fällt man bei Prüfungen durch?

Realschule

Antwort
von ErdbeerenKind, 33

Also wenn du die Zaps meinst, dann kann man nicht durchfallen. Du kannst höchstens eine 6 schreiben und dann eventuell in eine mündliche Prüfung kommen. Aber ich glaube auch, dass man so schnell schon keine 6 bekommt. Viel Glück morgen 

Kommentar von Kosova27 ,

Zaps ?

Kommentar von Scaffkrencho ,

Zentrale Abschluss Prüfung

Antwort
von CrispyA, 37

Wenn man nicht die Anforderungen erfüllt die man braucht um zu bestehen, weil diese Anforderungen erfüllt werden müssen um zu bestehen. Wenn du mehr dazu erfahren willst, frage deinen Lehrer.

Antwort
von TreudoofeTomate, 22

Wenn man nicht genügend weiß.

Antwort
von Nov20, 23

Ist immer Unterschiedlich aber wenn du genug lernst hast du nichts zu befürchten.

Antwort
von herja, 18

Bei einer 6, setzen.

Antwort
von LucyDiamonds, 28

Wenn man nicht die Mindestanforderungen erfüllt.

Kommentar von Kosova27 ,

Und die sind ?

Kommentar von LucyDiamonds ,

Unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten