Hallo, hier ist die Schwester von Corri auf ihr gutefrage.
Ich will heute mit einer Freundin nach Kempten fahren, um ihre Großtante dort zu besuchen. (Die ist 98 Jahre alt und noch fit !!!!!)
Heute ist doch das Fußballspiel, aber wir müssen ja nur bis Ulm und dann auf die relativ wenig befahren A7 nach Kempten.
Ein paar Fans werden ja doch über die A8 zum Spiel nach München fahren.
Was schätzt ihr, wann wird auf der A8 viel los sein. Wann müssen wir von einem kleinen Vorort von Stuttgart (wo ich wohne) losfahren, um NICHT in den Stau zu geraten...
Hier kannst du dich über den aktuellen Stau informieren. http://www.ecar.de/stau/A8.html

Schau doch im Internet nach wo Staus sind...
Ansonsten würde ich nicht unmittelbar vor dem Spiel los fahren und dann spät Abends wieder zurück wenn das Spiel so ne Stunde vorbei ist.
auch wenn die Grossmutter noch fit ist, kommst du in den Stau!

fahre jetzt los. noch ist es ruhig. auf der a8 von sulzemoos bis ulm ist die autobahn eine einzige baustelle. die wird zu einer dreispurigen ab ausgebaut, gute fahrt und viel spass

moment, muss kurz von meiner kristallkugel den staub wegwischen, so jetzt, also meine kugel sagt : fahr gar nicht erst loß, es wird stau geben lol

am besten jetzt gleich los, auch wenn schon viele fans unterwegs sind.
ich würd aber anders denken als cobrix. ich würde sehr viel später als des spiel vorbei isch zurückfahrn. hab mitbekommen, dass unsre vfb-fans wo in münchen sind nachm spiel nen meisterchorso über die gesammte A 8 machen wollen.
kannsch ja auch über d B 10 fahrn
Nein, es wird kein Meistercorso geben.
Wolfsburg gewinnt, weil Werder zwar gewinnen will, sich aber doch die Kräfte aufspart für die Pokalquali ! Tja...ich kenn mich aus, gelle :-)
vfbfan1191 am 23. Mai 2009 09:12 ich kenne mich auch aus und sage: NOCH IST NICHT ALLER TAGE ABEND

am besten jetzt gleich los, auch wenn schon viele fans unterwegs sind.
ich würd aber anders denken als cobrix. ich würde sehr viel später als des spiel vorbei isch zurückfahrn. hab mitbekommen, dass unsre vfb-fans wo in münchen sind nachm spiel nen meisterchorso über die gesammte A 8 machen wollen.
kannsch ja auch über d B 10 fahrn