Frage von Lukas20022002, 20

Wann fährt die Postfrau/mann aus der Niederlassung?

Ich habe einen wichtigen Brief per Einschreiben Einwurf verschickt und der Letzte Sendungsstatus ist: Die sendung ist am 14.11.2015 in unserem Logistik Zentrum Rosenheim bearbeitet. Der Brief muss nach Altenmarkt ca.42 km Entfernung Kommt er heute noch an? Der Sendunssrauts hat sich nach 10:13 Uhr nicht aktualisiert.

Danke für die Antworten vorher

Mfg Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 18

Sieht eher so aus, dass dieser Brief erst nächste Woche ankommt. Wann hast Du ihn denn abgesandt?

Antwort
von kleinewanduhr, 20

Vermutlich wird der Brief erst nächste Woche ankommen, denn Einschreibebriefe haben einen anderen Laufweg als die normale Post.

Antwort
von Lukas20022002, 14

Um 14 Uhr