Frage von DarkApe, 37

Wann exakt beginnen die Winterferien in NRW (2016)?

Ich weiß, dass sie offiziell Weihnachtsferien heißen, aber ich glaube nicht daran, bin aber dennoch unfreiwillig an sie gebunden.

Ich finde leider viele verschiedene Informationen. Wenn diese am 23.12. beginnen, bedeutet das, dass an dem Freitag bereits KEINE Schule mehr ist, richtig? Ich brauche eine Bestätigung von jemand, der*die es wirklich genau weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StopTheBull, 18

23.12. - ab diesem Tag ist keine Schule.

Kommentar von Mrlionx3 ,

fack so spät

Antwort
von DeeDee07, 18

Du solltest die Begriffe Weihnachts- und Winterferien nicht beliebig verwenden. In manchen Bundesländern gibt es noch extra Winterferien im Februar.

Antwort
von byJendrik, 12

Dr.Google soll helfen und ist schneller :D

PS: ab dem 23.12. :)

Kommentar von DarkApe ,

Bitte meine Frage richtig lesen.

Danke für die Antwort.

Antwort
von Assecuranzheini, 15

23.12.....gugg hier:

http://www.schulferien.org/NRW/nrw.html