Frage von Juhaa3322, 44

Wann "erwartet" sie den ersten Kuss?

Hey Leute,

Bin jetzt 14 Jahre alt und m. Ich habe die Schule gewechselt und innerhalb von drei Tagen gefragt ob man was machen will. Also in der Mittagspause rumlaufen oder so. Und jetzt Frage ich mich wann sie den ersten Kuss erwartet. Ich weiß jetzt wäre es noch ein bissle zu früh aber gibt es da sowas wie Kriterien?

Danke schon mal im voraus.😊😉

Antwort
von leNeibs, 19

Lernt euch doch mal besser kennen ^^

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich nach drei Tagen schon an den Lippen kleben haben möchte... Kann auch gut sein, dass sie eure "Beziehung" als was anderes sieht als du meinst, dass es ist.

Also, macht mal was gemeinsam, geht ins Kino oder verabredet euch zu sonstigen Dingen. Und dann wirst du merken, ob sie mehr will ;-)

Antwort
von quanTim, 17

wie wäre es, wenn ihr erstmal was richtiges macht?
geht doch mal zusammen ins kino oder macht etwas anderes in eurer freizeit. etwas nur für euch beide

Antwort
von Muhtant, 22

Nein!!!

Jetzt!
Sofort!
Los! Tu' es!
Komm' schon! Ran da!
Auf geht's!
Attacke!

Ernsthaft: Wenn es soweit ist, dann werdet ihr es merken. Für sowas gibt es keine Schule, gab es noch nie!

Kommentar von Juhaa3322 ,

wir kennen uns erst drei Tage😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten