Wann erwartet er dass wir miteinander schlafen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie schon oft geschrieben, es gibt da keine Konvention. Bei der ersten Freundin waren es drei Monate, bei der letzten 2 Wochen. Bei einer anderen nur ein paar Tage.

Das hängt von beiden Partnern ab, wobei es mir persönlich noch nie "zu früh" war, ich aber auch in der Lage war, zu warten, bis meine Partnerin bereit
dafür war. Ich denke generell, dass es Männern selten "zu früh" ist. 

Meiner Erfahrung nach hängt das Thema stark von der Dame ab, folglich kannst du dir damit Zeit lassen und abwarten, bis es für dich der richtige Zeitpunkt ist. Dabei solltest du allerdings nicht zuviel darüber nachdenken, sondern einfach deinem körperlichen Verlangen nachgeben, wenn es denn einmal soweit ist. Bis dahin solltet ihr euch besser kennenlernen, man muss ja nicht immer sofort miteinander schlafen, es gibt genug andere Spielarten ;)

Viel Spaß beim Probieren und Entdecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir waren es ein paar Monate, weil ich erst herausfinden wollte, ob er der Richtige ist. Generell ist das aber sehr unterschiedlich. Manche machen es direkt, andere warten Monate, vielleicht Jahre ab. Es gibt keine Deadline dafür. Wie du geschrieben hast, sind Jungs meist früher dazu bereits als Mädels. Ich denke, er wird nichts dagegen haben, wenn du etwas startest. Wahrscheinlich will er dich aber auch nicht bedrängen und wartet, dass du die Initiative ergreifst, wenn du bereit bist. Ich denke, es hilft sehr, wenn man darüber spricht, damit man eben auch keine falschen Erwartungen hat oder enttäuscht wird. Meist ist das erste Mal eine Katastrophe, weil beide keine Ahnung haben und nervös sind. Darüber zu sprechen, kann daher auch alles deutlich einfacher und lockerer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toredo
18.12.2015, 13:23

Wenn man sich aber wirklich liebt, hat die "Katastrophe" überhaupt nichts unangenehmes. Dann lacht man zusammen und probiert einfach aus. 

0

Also ich und mein erster Freund (gott is das lange her) haben ca. ein halber bis dreiviertel Jahr gewartet.
Es war aber auch keine Deadline, ich finde wenn es sich ergibt und es beide wollen ist das halt so ob nach 3 Monaten oder 1 1/2 Jahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den dingen der liebe gibt es keine standardisierten regeln, vertraue auf deinen körper, der signalisiert dir eigentlich ganz deutlich dieses: ja ich will und jungs sind da sowieso einbischen anders gestrickt, vergiss die frage nach der  verhütung nie!!! und lass den dingen erst mal ganz entspannt ihren lauf, diese körperlichkeiten werden auf vertrauen aufgebaut und mit 17 darf man da gerne auch noch einbischen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein "normalerweise".

Wenn Du Lust auf ihn hast, mach, worauf Du Lust hast.

Und denk immer dran: Er kann auch nur dann Erfahrungen mit Dir machen, wenn Du ihm zeigst, wie es geht. Zeig ihm, was gut tut und auch was nicht so gut ankommt und wie weit es gehen soll.

Ihr müsst ja auch nicht gleich miteinander schlafen. Wildes kuscheln und fummeln kann man ja auch.

Ansonsten immer direkt sprechen, nix durch die Blume oder so. Warte nicht darauf, dass er irgendwas macht, sondern nimm es selbst in die Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, so eine Frage ist für mich so ähnlich als würde die Frage lauten, wann will jemand erwachsen werden!

Wozu solche Fragerei, aus moralischen Gründen oder aus welchen?
Kann oder sollte man eine Norm aufstellen wann jeder Bürger von der Windel zum Höschen wechseln sollte und so weiter?

Wie lange müsste ein Superschüler warten, bis er zu höheren Klassen etc zugelassen wird? 

Wieso wird immer noch im Sinne von Weihnachtsmann, Nikolaus und Osterhase von miteinander schlafen gesprochen? Wäre alles Andere was derart schmutziges das man schön reden müsste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lang bis ihr Lust habt. Lass es einfach geschehen, wenn ihr kuschelt und es intimer wird. Manche Beziehungen beginnen im Bett bei anderen dauert es ein bis zwei Monate. Sei einfach Geil und quäl dich nicht mit solchen Gedanken. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine zeitliche Begrenzung!

Nach dieser kurzen Zeit sollte man allerdings noch etwas warten!

Ihr solltet aber trotzdem darüber reden, ob nun du es ansprichst, oder er, ist egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toredo
18.12.2015, 13:25

Ach Blödsinn. Sex festigt die Bindung. Warten wenn man Lust hat, sollte man nie. 

0

das kann man so pauschal nicht sagen um ehrlich zu sein. sprich mit ihm darüber wenn es dich interessiert. fakt ist, wenn ihr es macht, werdet ihr anschließend ne ganze weile nichts anderes mehr machen ^^ viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht traut ihr euch beide nicht...

Du solltest mit ihm darüber sprechen, nicht hier mit uns. Aber bitte nicht so direkt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?