Frage von Kampfkatze123, 197

Wann Erstes mal mit neuem Freund?

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Freund. Ich bin 16 er fast 18. Wir sind beide keine Jungfrau mehr, hatten auch noch keinen Sex. Jetzt meine Frage an euch:

-Wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen, als ihr das erste mal mit ihm/ ihr geschlafen habt?

-Und wie lange wart ihr mit ihm/ ihr zusammen als er/ sie das este mal bei euch übernachtet hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sloy99, 92

Mein Freund und ich haben es nach 4 Monaten zum ersten mal gemacht, waren aber beide bis dahin Jungfrau. auch in der Zeit durften wir von meiner Mama aus erst beinander schlafen.

Ich war da 16 und er 17. aber ich denke es ist vollkommen egal, ab wann man es tut oder nicht!

das soll jeder fuer sich eintscheiden, da kann man nichts falsch machen, wenn es soweit ist, passiert es sowieso! (ist meine Ansicht)  Viel Glück weiterhin mit ihm:-)

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Taschenlampe20, 104

Also mein freund und ich waren knapp 4 Wochen zusamm beim ersten mal allerdings kannten wir uns da auch schon länger.

Das erste mal übernachtet hab ich bei ihm 2 mon später.

Aber wie gesagt,es ist ja nicht jede Beziehung gleich und jeder hat andere Empfindungen. Bei mir ist auch nicht alles immer einfach.

Wann alles statt finden soll ist eine Entscheidung von euch beiden

Antwort
von volpe93, 64

Wir waren beide 16, nach 1 oder 2 Monaten war es dann soweit.. Im Nachhinein bereue ich es total. Ich war nicht bereit, sondern hab mir das nur eingeredet. Ich wünschte ich hätte länger gewartet ^^

Antwort
von giz123, 62

Dann wenn beide bereit sind es zu haben

Antwort
von Enibackt, 82

Du solltest auf jeden Fall mind 1-2 Monate warten. Denn wenn es ihm wirklich um dich geht und nicht nur um Sex, dann wird er auch warten. Wenn man Männern zu schnell das gibt was sie begehrern, wird man schnell uninteressant. 

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Er sagte schon dass es ihm egal ist wie lange er wartet...

Kommentar von Enibackt ,

Dann soll er es auch beweisen finde ich. Meine Sis (15) hatte vor kurzem das selbe Thema. Sie war total in "Ihn" verknallt und kam dann mit ihm zs. Dann hatten sie Sex und 2 Wochen später war schluss. Sie wollte ja nicht auf mich hören 

Antwort
von Climatewarming, 64

Wenn ihr euch bereit dafür fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community