gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann Erste Hilfe Kurs machen?

gefragt von fake92 am 11.08.2009 um 23:55 Uhr

ich habe meinen Erste Hilfe Kurs schon gemacht, bin auch schon um einiges weiter (san B). Jedoch wollte ich mal wissen, ob ihr der Meinugn seit, man sollte seinen ersten Erste Hilfe Kurs schon vor dem Führerschein machen oder erst mit dem Führerschein? Wann habt ihr euren denn gemacht? Meint ihr, ihr wisst jetzt noch, wann man wie hilft und könnt im Ernstfall adäquate Erste Hilfe leisten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Helfen (202)
Erste Hilfe (163)
Rettung (57)