Frage von PercyP, 82

Wann erste Freundin?

Hey zusammen
Mal ne Frage. Ich bin 12 Männlich und eigentlich alle meiner Freunde hatten schon mal ne Freundin. Ich frage mich wann sollte man die erste richtige Freundin haben und ist es komisch das ich warte bis ich jemand besonderes kennenlerne?

Antwort
von beangato, 45

Warte einfach, bis Du so 15 bist - erst dann ist man wirklich soweit, Liebe empfinden zu können. Mit 12 kann man das noch nicht.

ist es komisch das ich warte bis ich jemand besonderes kennenlerne?

Nein.

Antwort
von xxDevin, 54

Nein, das ist überhaupt nicht komisch, dass du wartest bis du jemand besonderes kennenlernst. Die meisten haben eh nur eine Freundin um anzugeben.

Antwort
von LZ123, 40

Also ich hatte meine erste Freundin auch so in dem Alter. Du kannst warten, bis du jemand besonderes kennenlernst. Da ich momentan keine Freundin habe, mache ich das gleiche wie du: warten

Antwort
von andsch01, 31

Es ist überhaupt nicht komisch!! Natürlich sollst du warten bis du jmd besonderes triffst!!! Du sollst überhaupt nicht dasselbe machen wie deine Freunde. Du merkst sofort, ob du jmd liebst.

Antwort
von Mileyschatz, 27

No nicht komisch

Antwort
von Mirse87, 25

Also damals, als Mathe noch rechnen hieß... Da hatte ich meine erste Freundin mit 16 und wurde komisch angeguckt, weil sonst keiner vor 18-19 eine hatte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten