Frage von cheese2001, 73

Wann erscheint Teen Wolf Staffel 6?

Hi, wie oben schon genannt möchte dich gerne wissen wann die neue Staffel erscheint sowohl die amerikanische als auch das deutsche Erscheinungsdatum. Danke schonmal im voraus 😆😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sofortbild, 38

Also in Amerika wird der erste Teil der 6. Staffel im Herbst ausgestrahlt. Ich denke, dass wir so im Winter oder Frühling mit der deutschen Übersetzung auf Amazon Video rechnen können :-)

Antwort
von Irrstern, 31

Im November 2016 in den USA, wurde so jetzt zumindest bekanntgegeben.

http://www.myfanbase.de/news/?nid=25061

Antwort
von boringaf, 42

Herbst :) steht auch auf instagram

Antwort
von lukesaigge, 51

Nicht mehr in diesem Sommer