Frage von Maniyxc, 628

Wann erscheint Sword Art Online Staffel 3?

Frage steht eigentlich obn xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 566

Sword Art Online basiert auf die gleichnamige Light-Novel-Reihe. Derzeit gibt es dazu 16 Bände.

Band 1-4 = Staffel 1

Band 5-7 = Staffel 2

Die Bände 8-16 sind noch nicht animiert. Eine Fortsetzung gibt es also zurzeit nur in der Light-Novel.

In einem Interview mit ANN hat der Sword Art Online-Produzent Shinichiro Kashiwada erwähnt, er möchte gerne Kirito und Asuna in Alicization arc (Band 9) sehen. Eine Bestätigung für eine weitere Staffel hat er aber (leider) nicht gegeben.

Kommentar von Gilgamesh18 ,

Vielen Dank für den Stern!

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 525

Jetzt kommt erstmal der Film und es wird im Augenblick auch noch an dem Spiel entwickelt. 3. Staffel wird es noch länger nicht geben. Und, wenn ich ganz ehrlich bin, brauche ich auch keine im Augenblick, wenn die so werden sollen wie Staffel 2.. Das erste Arc war das einzig Wahre.

Antwort
von SamacY, 449

Ich glaube bis jetzt steht es noch nicht fest wann genau aber ich glaube ich hab gehört dieses jahr bin mir aber nicht sicher

Lg :D

Kommentar von Maniyxc ,

HM okay danke