Frage von FcBayernMunchen, 193

Wann erscheint sony xperia z6?

Antwort
von pingorc, 110

Bisher kam etwa alle sechs Monate ein neues Modell raus. Angesichts dessen würde ich mal auf März 2016 tippen, für die offizielle Vorstellung bietet sich der Mobile World Congress Ende Februar an.

Da bisher aber auch gemutmaßt wird, ob Sony mit den Xperias kürzer tritt kann es auch noch länger dauern, oder es kommt nur eine Variante (statt zuletzt 3: Z5, Z5 Compact, Z5 Premium). Es bleibt spannend. Ich hoffe auf ein (auch deutlich verbessertes) Modell im ersten Halbjahr :-)

Antwort
von bluberryMuffin, 108

Da Sony in der vergangenen Zeit immer im halbjährigen Abstand das neue Z-Modell vorgestellt hat, gehe ich mal davon aus, dass dies auch dieses Jahr wieder so sein wird. Von daher würde ich mal darauf tippen, dass es so Ende März, Anfang April veröffentlicht wird.

Antwort
von Julius887, 31

http://www.giga.de/unternehmen/sony/news/sony-xperia-z-reihe-ende-xperia-x/

Antwort
von alexander069, 92

Das würde mich auch interessieren. Mein Z3 Compact gibt langsam aber sicher den Geist auf, und das Z5c gefällt mir nicht so richtig.

Antwort
von pingorc, 46
Kommentar von FcBayernMunchen ,

Bist du dir sicher?

Kommentar von pingorc ,

Wobei?

Antwort
von ShitzOvran, 66
Antwort
von magicalmind, 54

Schau auf der homepage

Antwort
von KILLUMINATI415, 63

Ich glaub diese Jahr wann genau weiße ich nicht.

Kommentar von FcBayernMunchen ,

Aber wann genau

Kommentar von KILLUMINATI415 ,

Schau Google nach da sollte es stehen aber ich glaub eher mitten des Jahres kommt es will mir das auch holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten