Frage von DerTod77, 150

Wann erscheint Pokémon Go in Deutschland?

Im deutschen Store von Apple

Antwort
von Nemesis900, 47

Es war mal von ende der Woche die Rede. Im Endeffekt wird es dann erscheinen wenn sie die Server stabil bekommen.

Antwort
von tranks, 54

Der Erscheinungstermin wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, da es Probleme mit den Servern gibt, dies kann ich bestätigen da Pokemon GO Abends gegen 18:00 Uhr (Deutscher Zeit) immer wieder zu Fehler in der Server Verbindung kommt.

Antwort
von xrobin94, 41

Wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
Du kannst aber schon spielen, wenn du eine neuseeländische Apple ID erstellst.
Kannst dann bei deutschem Release ja wieder problemlos umstellen.

LG

Antwort
von LordPhantom, 40

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-android-app,cxo.91613996/

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 42
Antwort
von Muhviehstarx3, 58

Ich habe Android und bei mir läuft es ohne irgendwelche Tricks seit 1 Woche.

Kommentar von Lars20 ,

Ja auf Android gehts schon nur auf IOS gibts die App noch nicht

Kommentar von xrobin94 ,

Doch natürlich..

Kommentar von xTheEnergy ,

@Lars was redest du für nen ...? Ich spiele schon n paar Tage (iPhone SE)

Kommentar von Wirkungslose ,

Nein im appstore wurde es noch nicht veröffentlich. Es heißt die app soll ende dieser woche oder bis zum 19.7 veröffentlicht werden

Antwort
von Ticeone, 60

Ich möchte kurz meinen Vorrednern ins Gewissen reden, Ninetec bereits gedroht hat Nutzer des APK dauerhaft über eine IMEI - Sperre vom Spiel auszuschließen. 

Wann es erscheint ist bisher unklar. Ih hatte sogar was vom 27. Gelesen. Allerdings sind das alles lediglich Gerüchte. 

Kommentar von tranks ,

Ich möchte kurz meinen Vorrednern ins Gewissen reden, Ninetec bereits gedroht hat Nutzer des APK dauerhaft über eine IMEI - Sperre vom Spiel auszuschließen.

Mit einer dauerhaften Sperre würde man sich ins einenge Fleisch schneiden und so die Zahl der Nutzer reduzieren, somit ist deine Antwort inkorrekt / fehlerhaft.

Kommentar von Ticeone ,

Deine Antwort ist schlicht undurchdacht.

1. Sage ich nicht das es so ist sondern nur das bekannt Zeitschriften es so berichtet haben.

2. Schneidet man sich lieber ins eigene Fleisch als mit zahlreichen Nutzern zu kämpfen zu haben, die unaufgefordert die Server belasten bei Betatests. Wie es letzte Woche passiert ist.

Noch dazu ist Ninetec bekannt für seine recht lockere Hand beim Thema Bann.

Erst nachdenken bevor man eine Antwort missbilligend mit solchen Äußerungen als inkorrekt oder falsch bezeichnet. 

Um jetzt deine Antwort vorweg zu nehmen... Nein sicher bin ich mir nicht und das kannst wohl auch du nicht behaupten. Trotzdem danke ich dir, dass du dich mit meiner Antwort auseinander gesetzt hast.

Kommentar von xrobin94 ,

1. aus offiziellen Quellen halten sie ne Sperre für höchst unwahrscheinlich.
2. geht es hier um die Ios App, die ist offiziell und kann man ausn App Store laden

Kommentar von Ticeone ,

Wird schon stimmen wenn du das sagst xd.

Der erste teil meiner Antwort bezog sich auf die ersten antworten und Nicht auf die frage. Auch hier gilt... erst gekauft lesen 

Kommentar von TheFreakz ,

Vor allem sollte die APK von Android Viren haben.

Kommentar von xTheEnergy ,

Niantic hat die Vorwürfe der Sperre zurückgeworfen

Antwort
von Anonymerstuhl, 38

im deutschen store noch ungenau aber in den USA und neuseeland schon draußen

Antwort
von Lars20, 80

Ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

 Es gibt aber Tricks, mit denen man es jetzt schon kann.

Dazu musst du dir aber einen neuen Neuseeländischen Itunes Account machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community